Über Uns

Die Guggemusig X-Large wurde 1995 durch 18 begeisterte Fasnächtler im Wisent in Wiesendangen gegründet. Sie hat sich stetig vergrössert und weiterentwickelt. Heute zählen wir 34 Mitglieder und haben ein aktuelles Repertoire. In unserem Verein steht Kamaradschaft, Spass und Kreativität an erster Stelle. Jeder der Freude an der Musik und Engagement besitzt, ist bei uns Herzlich Willkommen.

News

Besucherprobe Mittwoch 16.05.2015 20:00 Uhr in Wiesendangen

Interessiert?  Dann melde Dich doch bei unserem Musikleiter (Mailadresse unter Kontakte).

Oder wenn Du bereits ein Mitglied der X-Large kennst kannst Du auch mit diesem einfach mit in die Probe kommen.

 

Hier hast Du die Möglichkeit, Instrumente aus zu probieren. Du darfst Dich auch gerne melden, wenn Du noch kein Instrument spielen kannst. Viele haben es selbst in der Gugge erlernt.

 

Also.....alle die schon lange mal mittendrin und nicht nur Zuschauer sein wollten.....kommt vorbei....wir heissen Euch herzlich Willkommen.

Neumitglieder gesucht!