Über Uns

Die Guggemusig X-Large wurde 1995 durch 18 begeisterte Fasnächtler im Wisent in Wiesendangen gegründet. Sie hat sich stetig vergrössert und weiterentwickelt. Heute zählen wir 34 Mitglieder und haben ein aktuelles Repertoire. In unserem Verein steht Kamaradschaft, Spass und Kreativität an erster Stelle. Jeder der Freude an der Musik und Engagement besitzt, ist bei uns Herzlich Willkommen.

News

 

 

 

Interessiert aktiv bei uns mitzuwirken? 

Dann melde Dich doch bei unserem Vorstand (Mailadresse unter Kontakte).

Es besteht immer die Möglichkeit, bei uns reinzuschauen.

Vielleicht willst Du an der Fasnacht mal mit uns mitkommen, als Gast oder als Fahnenträger?

Auch dies ist eine gute Möglichkeit uns näher kennen zu lernen....melde Dich einfach für Fragen bei uns!

 

 

Neumitglieder gesucht!